• Jobs Job bei Schulte Strathaus GmbH und Co. KG

Konstrukteur (m/w/d)

Schulte Strathaus GmbH und Co. KG

Werl

Werl

Konstrukteur (m/w/d) Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in Südwestfalen. Mit den zwei Geschäftsbereichen Spillage Control für den Schüttguttransport und Brandschutz- und Dichtungstechnik für Schiffbau, Gebäude und Off-Shore sind wir international aufgestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolgreich High-Tech-Lösungen für unterschiedliche Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen innovative und kundenindividuelle Lösungen mit dem Ziel der Nachhaltigkeit und Sicherheit. Unsere Kunden erwarten von uns Qualitätsbewusstsein, leistungsstarke Produkte und eine partnerschaftliche Kooperation bei zukunftsweisenden Problemlösungen. Wir sind mit unseren internationalen Vertretungen und unseren Standorten in Deutschland und Frankreich auf einem konsequenten Wachstumskurs im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion Ihre Aufgaben Erstellung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen im SolidWorks® (3D) Artikelerstellung und -pflege im ERP-System Übernahme von Projekten, Abstimmung von Aufgaben und Projektzielen sowie Verantwortlichkeit für die erfolgreiche Projektabwicklung Klärung fertigungstechnischer Machbarkeiten Erstellung von Dokumentationsunterlagen Ihre Qualifikationen Techniker-Weiterbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Technikerstudium Anwendungssichere 3D-CAD-Kenntnisse (vorzugsweise SolidWorks®) Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Starke Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten Kreatives und analytisches Denken Detailgenauigkeit Wir bieten Unbefristete Arbeitsstelle 30 Tage Urlaub Qualifizierte Einarbeitung am Firmenstandort in Werl Modernes Equiment Herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents Urlaubs- und Weihnachtsgeld Krankenzusatzversicherung Job-Rad Leasing möglich Respektvoller und wertschätzender Umgang Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unsere spannenden und digitalen Herausforderungen aktiv mitgestalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@schulte-strathaus.de Schulte Strathaus GmbH undamp; Co. KG Runtestraße 42 59457 Werl Telefon: 02922 9775-0 www.schulte-strathaus.de

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Lehenfeld)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)